Dutch_OnE 39 Geschrieben 29. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo, ich habe es mal irgendwo gelesen, dass man in OWA nicht sofort löschen sollte, sondern immer über den Papierkorb, da sonst Outlook falsche Mails anzeigt. Es kann aber auch anders herum gewesen sein. Hat das jemand zufällig genauer parat, da ich mir nicht mehr sicher bin. gruß do Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 29. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Moin, davon habe ich zwar noch nie gehört, könnte mir aber theoretisch vorstellen, dass es was mit dem Cache Mode zu tun hat. Und dann würde gelten, dass man in OWA via Papierkorb löschen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 29. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo Robert, ich glaube so war es auch. Wie gesagt, ich habe das auch nur noch so halb in Erinnerung. Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 29. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 In meinem Fall werden Mails die im OWA Spam Ordner sind, nicht in Outlook angezeigt. Gibt es da Unterschiede ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 29. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Moin, dann würde ich auf dem Client mal die OST-Datei löschen und neusynchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.