Osmo 10 Geschrieben 11. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo Nils Danke für den Hinweis, aber das ist mir klar. Ich sichere die DB jeden Tag Vollständig. Aber da es sich um eine sehr große DB handelt kann und will ich mir die Recoveryzeit nicht nehmen. Daher jeden Tag Full Backup + Logshipping. Sollte ich einen HW Defekt haben ist die DB "gleich" wieder online. ein Restore dauert einige Stunden! Aber klar wenn ein Fehler passiert bleibt mir eh nichts anderes über... Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 11. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Prima, das hört man gerne. Dann fehlerfreier Betrieb. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Moin, ah, okay. Das ging aus der bisherigen Darstellung nicht hervor. In dem Fall reden wir ja tatsächlich über ein Verfügbarkeitsszenario. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.