MucFirefighter 10 Geschrieben 30. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Ordner in den die Druckertreiber abgelegt werden, wenn ein Gerät installiert wird. Vorhandene Systeme Windows 7 Professional 32 bzw 64 Bit. Hintergrund ist, dass ich in diesen Ordner alle Druckertreiber kopieren möchte damit alle Anwender die sich einen Drucker einrichten möchten, nicht mehr nach einem administrativen Benutzer und Passwort gefragt werden. Ich habe zwar einen gefunden bin mir aber nicht sicher ob es der richtige wäre C:\Windows\System32\spool\drivers\w32x86\3 (32Bit) C:\Windows\System32\spool\drivers\x64\3 (64Bit) Kann mir jemanden hier helfen? Danke schonmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 30. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Der Ordner ist grundlegend schonmal nicht falsch.... dein Vorhaben geht aber ich die falsche Richtung. Schau mal hier nach: http://www.mcseboard.de/windows-7-forum-76/netzwerkdrucker-verbinden-benutzerrechten-182823.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 31. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo! Ist die Maschine teil einer Domäne, den AD-User benutzen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MucFirefighter 10 Geschrieben 10. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo! Ist die Maschine teil einer Domäne, den AD-User benutzen? Grüße Ja der PC ist Mitglied einer Domäne, die User haben "Standard-Rechte" grüße Mucfirefighter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.