Snoopy2003 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 hallo zusammen, habe ein problem mit einem gelöschten druckauftrag. dieser steht im status "wird gelöscht" und weiter tut sich nichts. auch das neustarten des dienstes "druckerwarteschlange" hat nichts gebracht. hat jemand einen tipp für mich, wie ich den auftrag raus bekomme ohne den rechner (w2k-server) neu zu starten. schönen dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 hi snoopy2003 ist es ein lokaler drucker oder evtl an nem printserver? wenn am PSVR dann resette diesen doch mal. sollte helfen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snoopy2003 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 schönen dank für den tipp.....der druckern hängt an 'nem printserver....hat aber auch nichts gebracht diesen zu reseten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Zufällig ein Lexmark-Drucker? Habe mit denen nämlich das gleiche Problem, leider bisher keine Lösung gefunden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo, Ich habe das Problem beim HP Photosmart 7550. Da sagt der PC verbindung ist unterbrochen versuchen Sie eine neue herzustellen. Geht aber nicht. Wenn ich dann die Druckaufträge lösche bleiben sie hängen dann hilft nur noch Neustart. KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.