srv 10 Geschrieben 30. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich muss 40 Notebooks mit Win 7 Prof. instalieren. Die Benutzer dürfen nur IE starten. Hat jemand eine Idee wie man das am besten handhabt? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hat jemand eine Idee wie man das am besten handhabt? Wie man was genau handhabt? Windows installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
srv 10 Geschrieben 30. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ja habe ich schon instaliert. Jetzt muss ich Einstellungen machen, das die Benutzer nur IE starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 31. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wie man was genau handhabt? Na ja, wie der TO schrub - nur den IE benutzen. Hallo! Ich muss 40 Notebooks mit Win 7 Prof. instalieren.Die Benutzer dürfen nur IE starten. Hat jemand eine Idee wie man das am besten handhabt? mfg Nur den IE allein und sonst gar nichts? Für solche Zwecke bietet Microsoft den AppLocker an, den man - soweit mir bekannt ist - auch über eine GPO steuern kann. Oder du erstellst ein Custom Image mit den gewünschten Anforderungen, welches du auf den Maschinen ausrollst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeathAndPain2 10 Geschrieben 2. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wie man was genau handhabt? Windows installieren? Wenn schon die Moderatoren trollen, wird es immer schwierig für ein Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi, wenn die Leute nichts anderes damit machen sollen, dann suche mal nach Kiosk Modus. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Windows Steady State werf ich da mal ein, ob es eine bessere Lösung gibt, kann ich nicht sagen - eine Lösung ist es auf Alle Fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.