manuel-33 10 Geschrieben 30. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo zusammen, auf einem SBS2003 wollte ich mir die Gruppenrichtlinienverwaltung anschauen und Einstellungen vornehmen. Leider besteht hier das Problem, dass unter Erweitere Verwaltung - Gruppenrichtlinienverwaltung eine Fehlermeldung vorhanden ist Das Snap-In konnte nicht erstellt werden. Anschließend hab ich auf dem SBS2003 versucht die Datei GPMC.MSC zu starten was leider auch nicht ging, da die Datei wohl nicht vorhanden ist. Kann mir hierzu vielleicht jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hi. Anschließend hab ich auf dem SBS2003 versucht die Datei GPMC.MSC zu starten was leider auch nicht ging, da die Datei wohl nicht vorhanden ist. Und warum installierst du die Gruppenrichtlinienverwaltung nicht nach? - Detail Seite Gruppenrichtlinien-Verwaltungskonsole (GPMC) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.