blub 115 Geschrieben 1. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 2012 Windows PowerShell Scripting Games: All Links on One Page - Hey, Scripting Guy! Blog - Site Home - TechNet Blogs Morgen, 2.April beginnen die diesjährigen Skripting Games der Scripting Guys. Ich habe mich dieses Jahr zum ersten Mal registriert. Soweit ich das alles richtig verstehe, gibt es von Morgen an 10 Tage lang, jeweils eine Beginner- und eine Advanced-Aufgabe, für deren Lösung man 7 Tage Zeit hat. Kosten entstehen keine. Die beste aller eingesandten Lösungen wird anschließend der Welt präsentiert. Preise scheint es auch zu geben Ed Wilson: Registration opens for the 2012 Scripting Games - Microsoft Press - Site Home - MSDN Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Dann drücken wir dir alle Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 2. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ha dann mal viel Erfolg. Lass uns dein Ergebnis sehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.