master_fod 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo alle zusammen ich habe ein kleines probelm, und zwar win2k3 mit ADS und Exchange2003 - server! ich habe 3 öffentliche ordner einkauf / rma / verkauf mit den enstprechenen email-addressen. ich möchte nun mehreren Benutzer das recht geben im auftrag dieses öffentlichen ordners zu senden. clientberechtigung habe nur mal zum test dem einen benutzer Administrationsrechte (besitzer) gegeben verzeichnisberechtigung habe ich dem user auch mal zum test volle berechtigung gegeben unter exchange - allgemein - zustelloptionen den entsprechenden User eingetragen und ich bekomme leider immer noch die fehlermeldung "Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu verschicken" kann mir bitte jemand einen tipp geben woran es noch hängen könnte ??? vielen dank schonmal greetings master_fod Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.