kamikatze 84 Geschrieben 25. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2012 moin moin @damian: schade @substyle: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2012 @Damian, schade .. aber wir sehen dich dafür auf dem nächsten Boardtreffen? - Das wir vielleicht alles etwas komplizierter beim nächsten mal .. hehe .. Tja, da werden wir uns wohl eine neue Location suchen müssen. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2012 @Damian: Es wird dann evt. das Boardtreffen "Friesland" - aber nichts genaues weiss man noch nicht;):rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2012 @Damian: Es wird dann evt. das Boardtreffen "Friesland" - aber nichts genaues weiss man noch nicht;):rolleyes: Jederzeit erreichbar oder nur bei Ebbe? :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hast Du keine Schwimmflügel????:D;):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich wußte es. Schlick bis zum Hals und Wattwürmer im Haar. :rolleyes: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 26. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2012 Zur Info: Marc Grote hat auf seinem Blog schon mal seine Präsentation (Änderungen Vorbehalten) zum Download bereitgestellt :) Marc Grote Blog» Blog Archive » Speaker auf der ice 2012 in Lingen Kann ja nich schaden, vorab einen Blick darauf zu werfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Moin Hat schon jemand was zum Wetter am übernächsten Wochenende für die Region Lingen gesehen? Ich finde es doch nett draussen an der Kaffeetheke zu stehen und zu schnacken:) Sich nur in der Halle aufhalten ist plöt.... Ausserdem will ich offen hinfahren - ididdi´s blonde Mähne muss doch mal bei 200 gestyled werden:D:cool: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ausserdem will ich offen hinfahren - ididdi´s blonde Mähne muss doch mal bei 200 gestyled werden:D:cool: Und dann Haarspray rein, damit es hält. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 30. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 So, auch ich habe es geschafft mir die Vortagsübersicht mal auszudrucken, das wird dieses Jahr wieder mal schwer alles zu sehen was man gern sehen würde, ich hoffe daher auf reichlich vorhandene Aufzeichnungen? Offtopic: Boardtreffen könnten wir ja auch als "Hangout" machen - Grillfleich und Bier kommt per Post *duck und rennt weg* :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Zitat von kamikatze Ausserdem will ich offen hinfahren - ididdi´s blonde Mähne muss doch mal bei 200 gestyled werden Und dann Haarspray rein, damit es hält. He, he. Bei meinen dünnen Haaren hab ich bestimmt 'ne Glatze, wenn wir ankommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bei mir im Auto hättest genügend Zeit zum nachstylen ;) Fahrzeit 10h für 1100km :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo Zusammen, wir werden Freitag erst in der Nacht da sein. Wir treffen uns dann Samsatag Morgen..... Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 4. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Wir (ich und cybquest) werden mit unserem Trupp am Freitag so gegen 19 Uhr im Parkhotel aufschlagen gemütlich was Essen und dann im Qurt auf alle anderen MCSEboardler warten...! Nichtmitreferenten und Organisatoren der ice treffen sich ja wie last year im Qurt, oder? bearbeitet 4. September 2012 von fireblade2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Mal sehen wann wir / ich aufschlagen. Parkhotel ist gebucht :-) ab Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.