Necron 71 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Komme nur den Samstag rauf. Wir sehen uns dann am Samstag Morgen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Versuche am Freitag Abend auch im Qurt aufzuschlagen, wenn ich meine Sachen im Hotel abgeladen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo Zusammen, wir schauen mal wann wir Freitag Abend / nacht in Lingen sind und ob wir es noch ins Qurt schaffen. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2012 Moin Moin Die A31 ist zwischen Reken und Borken gesperrt. Quelle: WDR Verkehrslage Ididdi und ich werden gleich mal los fahren. Bis Später Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2012 Moin Moin Bin jetzt wieder zu hause und habe gerade erstmal ein Bierchen getrunken. Rückfahrt war entspannend und sehr kurz - waren ruck zuck zuhause. Veranstaltung war wie immer richtig genial und ich freue mich schon aufs nächste Jahr! Danke an Nicki und dem Orga-Team Den Dagebliebenen noch viel Spass Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 8. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2012 Veranstaltung war wie immer richtig genial und ich freue mich schon aufs nächste Jahr! Danke an Nicki und dem Orga-Team Den Dagebliebenen noch viel Spass Dem schließe ich mich an. Das war wieder eine super Sache! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.