boardadmin 0 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo allerseits, sie können es nicht lassen: iB.ch spammt unsere Mitglieder per PN an :rolleyes: iB-informatikB...d.ch - Das Informatik-Forum mit Photogallery KOMM und sieh dich selber bei uns um, du wirst sehen, bei uns steht Qualität vor Quantität ! www.informatikb...d.ch iB-InformatikB...d.ch, Informiere dich über Weiterbildung mit MCSE, Cisco, SIZ, Informatik Forum & Photogalierie. Das beweist einen äußerst schlechten Stil. Das ist nun das zweite Vorkommnis dieses Forums. :mad: Was auch sehr gut kommt ist das spammen bei newsgroups, wie sie es auch schon betrieben haben, siehe zB. die links bei: http://groups.google.de/groups?q=informatikboard.ch&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche Meldet Euch, wenn sowas vorkommt. Im Moment spricht das nicht gerade für Qualität! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 hi boardadmin. habe zwar noch keine solche on bekommen aber hab eben mal bei denen nachgesehen und unser dr.melzer scheint sich dort mit nem thread zu beschweren. hoffe er ist es auch wirklich ;) EDIT: uiiii jetzt mischt auch lian mit :D finds auch ne riesen sauerei vom iB... gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryanika 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 ich hoffe, ihr lest auch die entschuldigung. wir sind auch nicht grad begeistert und wären froh, wenn das gespamme unterlassen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi saracs ! Du wirst es nicht glauben, aber spätestens morgen stehen wir alle wieder bei 0 Beiträgen in jenem Board ! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 hi zuschauer, keine angst die kenn ich schon... die haben mich schonmal gelöscht :eek: gruss saracs @ryanika: hab die entschuldigung erst nach meinem post gelesen... trotzdem find ichs nicht toll. und ich denke kaum das ein einfacher user in solchem umfang werbung für ein ihm nicht gewinnbringendes board macht ;) so long.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hier die Entschuldigung: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=106468#post106468 Danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Und schon sind die Threads gelöscht sehr sehr komische nicht die feine englische art. und auch Ryanika tritt als moderator zurück und ne anderer will ne Stellungsnahme *mann ist besser als Kino* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Ich habe inzwischen zwei weitere Treads dazu aufgemacht, welche alle beide kurz dannach wieder weg waren. Es lebe die Zensur! Da plagt einen anscheinend ganz arg das Gewissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryanika 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 ich kopiere euch die stellungnahme von unserem admin aus dem moderatorenbereich mal hierher. hoffe, dass das den tatsachen entspricht. ich selbst bin wegen der beitragslöschung als moderator dort zurückgetreten. zitat : Hallo Ich habe den Thread gelöscht, da ich nicht über solche falschen Vorwürfe in unserem Board reden möchte. Das iB-Team hat damit nichts zu tun, deshalb finde ich es nicht gerecht, wenn wir solche falschen Äusserungen im Off-Topic besprechen und anderen Usern einen falschen Eindruck von iB geben. Wir sind ein junges Board und sind eigentlich mit der Anzahl unserer Benutzer recht zufrieden.... Da wir keinerlei SPAMS und sonstige Aktivitäten unterstützen und eigentlich mit allen anderen Boards "gut" auskommen, finde ich solche Handlungen uns zu schaden nicht gut UND VERACHTE SOLCHE falschen Attaken. Vor ein paar Wochen wurden bei uns Threads gelöscht, dann kam ein Hacker und lag unser System lam und nun spielen bei uns andere Sachen verrückt.... Ich finde das überhaupt nicht lustig !!!! Wer uns jemand Schaden möchte, sagts es uns persönlich, denn solche ungerechten Mahsnamen sind nicht fair ! BASTA, ich bin mächtig sauer ! zitat ende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hier der Link zu dem aktuellen Tread: http://www.informatikboard.ch/showthread.php?postid=5311#post5311 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Mal sehen, wie lange der drinbleibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 SKANDAL !!!!!!!! fight Haxers/Spamers und TCG/TCPA ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 @Ryanika: auch hier vielen Dank für deinen Beistand bei informatikboard.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar
scotti 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 also ich wußte von diesem Mist nichts. Gegen Zensur und diesem sinnlosen Versuchen der Abwerbung halte ich aber auch nichts. Bin einer vom iB Forum und habe es dort auch bekannt gegeben. Servus Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.