Superstruppi 13 Geschrieben 3. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo, ich ärgere mich nun schon seit langem mit der SBS 2011 Essentials Warnungsbenachrichtung. Egal, welche Daten ich eingebe, sie funktionieren nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Die Test-E-Mail für Warnungen kann nicht gesendet werdenÜberprüfen Sie die E-Mail-Einstellungen zum Senden von Warnungen. Möglicherweise müssen Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter wenden, um die Einstellungen zu überprüfen Einstellungen, die auf anderen Server laufen, funktionieren nicht. Selbst ein privater Gmail-Zugang scheitert. Ports 587 u. 25 habe ich ebenfalls erfolglos versucht. Hat jemand noch eine Idee? Gibt es ev. besondere Firewall-Einstellungen oder einen Assistenten? Besten Dank u. lG, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.