se195ge 10 Geschrieben 3. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 hallo ich habe ein ähnliches problem windows 7 sp1 bricht immer wieder bei der installlation ab im cbs.log finde ich folgende fehlermeldungen: SQM: Requesting upload of all unsent reports SQM: Failed to start upload with file pattern: C:\windows\servicing\sqm\*_std.sqm, flags: 0x2 [hrESULT = 0x80004005 - E_FAIL] SQM: Failed to start standard sample upload. [hrESULT = 0x80004005 - E_FAIL] SQM: Queued 0 file(s) for upload with pattern: C:\windows\servicing\sqm\*_all.sqm, flags: 0x6 SQM: Warning: Failed to upload all unsent reports. [hrESULT = 0x80004005 - E_FAIL] könnten sie mir eventuell weiterhelfen? vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Es bringt nichts fremde Beiträge mit eigenen Problemen zu kapern! Ich habe deine Frage von dem gekaperten Beitrag abgelöst. Bitte beschreibe dein Problem so exakt wie möglich, damit wir dir bestmöglich helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.