denizno1 10 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Backup Software für den SBS2011. Hat jemand schon mal ein paar aktuelle Programme getestet und kann mir eine empfehlung geben? Die Software soll den SBS2011 komplett sichern. (OS, Exchange und Sharepoint) Einzelwiderherstellung von Sharepoint und Exchange Daten sollte möglich sein. Soweit ich aber gesehen habe, können das die meisten. Des Weiteren wäre interssant, ein Disaster Recovery online zu sichern. Bei ArcServe gibt es glaub ich so eine Lösung (Hybrid). Bei Symantec konnte ich jetzt nichts dazu finden. Bin gespannt auch eure Tipps. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberjojo 10 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 ArcServe ist eine gute Lösung. Die erfüllt alle geforderten Leistungen. Es gibt bei denen so eine SBS Suite, die alles abfackelt- CA (der Hersteller) arbeitet sehr sehr nah mit MS zusammen. Sie wissen also was sie tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Moin Wodrauf soll denn gesichert werden? Wenn Du auf Band sichern willst, empfehle ich Symantec Backup Exec. In der 2012-Version etwas gewöhnungsbedürftig, aber kann alles was es soll. Wenn Du auf ext. HDD´s oder einem NAS sichern willst, kannst Du auch durchaus die SBS-eigene Sicherung benutzen. Die ist Image-basiert und Du kannst den Server auch auf anderer Hardware wieder herstellen. Von Arcserv halte ich persönlich nicht soo viel - ist aber jedem selber überlassen Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Smyantec Backup kann ich auch empfehlen. Wenn ich mich aber auch erst mal in dei neue 12er Oberfläche einarbeiten muss. Evtl lohnt auch mal ein Blick auf Novastor Backup. Reichte mir bisher im Kleinbereich auch aus und ist sehr preiswert. Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Held der Arbeit 10 Geschrieben 28. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wir haben jetzt Backup Exec 2012 SBE auf unserem neu installiertem SBS 2011. Leider haben wir das gleiche Problem wir hier beschrieben: Backup Completed with Exceptions -- SharePoint Server Farm Components | Symantec Connect Community So ganz perfekt kompatibel ist BE wohl doch nicht für den SBS. Von Symantec gibt es nur einen Workaround der bei uns nicht mal funktioniert. Eine richtige Lösung ist wohl auch nicht geplant. Wenig professionell. :( http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH161674&profileURL=https%3A%2F%2Fsymaccount-profile.symantec.com%2FSSO%2Findex.jsp%3FssoID%3D13514068229200YZ986a15a0uI6J1cinQpk6h9FN887KEZKGpo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.