tesso 375 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Komme gerade von der Prüfung. 44 Fragen, es kam von allem etwas dran. Med-V, App-V, VDI und auch viel RDS. Vorbereitet habe ich mich mit den Kursunterlagen, virtuellen Maschinen und Videos von MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gratuliere! War sie schwer? Ging aber fix ;) Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich fand sie sehr leicht. Das will aber nichts heißen. Am längsten hat es gedauert die Kursunterlagen zu studieren. Die Videos von MS zu den Themen sind sehr empfehlenswert. Dann noch einiges nachbauen und testen, das mache ich meist im Zug. Irgendwie muß man auf dem Laufenden bleiben. Als nächstes steht die Pro-Prüfung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Grins, sofern man diese hat - Glückspilz! Dann viel Erfolg! Würde zu gern neben Dir sitzen, im Zug ;) Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Glaub mir du willst nicht neben mir sitzen. Erstens fahre ich ziemlich viel Zug und zweitens mache ich immer mehrere Dinge gleichzeitig. Die meisten,die es probiert haben, verlieren dabei schnelle den Überblick was auf welcher Maschine geändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo, Gratulation erstmal, was für MS Videos hast Du für die Vorbereitung genommen? Wo findet man diese? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank2011 10 Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 http://technet.microsoft.com/de-de/video Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank2011 10 Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Welche Unterlagen hast du genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich habe die Kursunterlagen genutzt. Einiges nachgebaut und natürlich die Video. Nach denen muß ich suchen, im Technet gibt es Video zu VDI, MED-V und App-V. Ich schaue nach und poste dann den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.