TelsonicUser 10 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo zusammen Ich möchte Anhänge, welche per E-mail kommen in einen festern Ordner kopieren, und danach die Anhänge aus dem E-mail löschen, damit der speicher sich nicht zu schnell füllt. Ich habe mit einem Script angefangen, welches bereits so weit ist... Public Sub SaveAtt(olc As Outlook.MailItem) Dim attach As Attachment 'Dim Now As Variant Dim FileName As String 'Dim i As Integer If olc.Attachments.Count > 0 Then For Each attach In olc.Attachments attach.SaveAsFile ("C:\Anhang\" & attach.FileName) 'Hier denke ich kommt der Abschnitt, in welchem die Anhänge gelöscht werden :) Next attach End If End Sub Hier werden die Anhänge bereits expotiert. Jetzt hätte ich gerne, dass die Anhänge nach dem kopieren gelöscht werden. Ich bitte um prompte antwort und schon mal ein Danke im vorraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.939 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Moin, evtl. sowas? faq-o-matic.net » Anhänge aus Outlook-E-Mails automatisch entfernen Gruß, Nils PS. Nach einer "prompten Antwort" zu fragen, gilt eigentlich in jeder Community als unhöflich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TelsonicUser 10 Geschrieben 5. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo Nils, Danke für deine Antwort. Ja das sieht sehr gut aus. Leider führt der Link, in welchem ich die Dateien runterladen sollte, zu einem Fehler. :( Hast du diese Dateien? Oder gibt es noch einen andern Weg diese zubekommen? P.S. Tut mir Leid das wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.