Alith Anar 40 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo, benötige ich bei einer Enterprise Cal Suite zusätzlich noch eine Standard Cal Suite für den jeweiligen Benutzer oder ist letztere bereits enthalten? Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Products - Microsoft Client Access License ;) beantwortet die Frage denke ich eindeutig, oder? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 4. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also kann alles :) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 benötige ich bei einer Enterprise Cal Suite zusätzlich noch eine Standard Cal Suite für den jeweiligen Benutzer oder ist letztere bereits enthalten? Die Standard CAL ist immer die Basis für die Enterprise CAL. Sie ist auch nicht in der Enterprise CAL enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja, aber hier ging es afair um die Enterprise CAL Suite. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja, aber hier ging es afair um die Enterprise CAL Suite. ;) Jetzt wo du es sagst... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 4. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Deshalb ja auch meine Frage :) Das ich bei einer einzelnen Enterprise Cal immer eine Standard Cal benötige ist mir bewusste. War mir deshalb bei der Suite nicht sicher :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.