sguru 10 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi! Unter W03 gibt es die Personen suche. Sobald ich "Suchen in: Active Directory" anwähle hat man die Möglichkeit das AD zu durchsuchen. Auf einen win2k8 Domain Member Server finde ich kein equivalent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo! Unter W03 gibt es die Personen suche. Sobald ich "Suchen in: Active Directory" anwähle hat man die Möglichkeit das AD zu durchsuchen. Auf einen win2k8 Domain Member Server finde ich kein equivalent. Mal probiert die Objekt-Gruppe und den Pfad zu ändern? Ist der Member Server in der Domäne aufgenommen worden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
sguru 10 Geschrieben 5. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Nein, da ich das GUI auf einen Domainen Mitglied nicht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ist der Member Server in der Domäne aufgenommen worden? Hmm, ich würde auf Pleonasmus tippen. (Und ja, ich mußt erst nachschauen, wie man das schreibt). ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hmm, ich würde auf Pleonasmus tippen. (Und ja, ich mußt erst nachschauen, wie man das schreibt). ;)ByeNorbert Off-Topic:Menno, du bist aber gemein. Hab` nich richtig gelesen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
sguru 10 Geschrieben 5. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bilder können mehr als 1000 Worte sagen. Siehe Anhang. Das Tool benötige ich auf einen w2k8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.