skipper02 11 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo Gemeinde, wenn ich auf einem Win7 Pro 64bit eine RDP-Verbindung als Vollbild gestartet habe, dann auf "Fesntermodus" (Verkleinern) umstelle und dann wieder auf Vollbild umstellen möchte, geht der Vollbildmodus nicht mehr. Ich muss dann erst das RDP-Fenster Komplett schließen und neu wieder starten. Weis da jemand eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo! wenn ich auf einem Win7 Pro 64bit eine RDP-Verbindungals Vollbild gestartet habe, dann auf "Fesntermodus" (Verkleinern) umstelle und dann wieder auf Vollbild umstellen möchte, geht der Vollbildmodus nicht mehr. Ich muss dann erst das RDP-Fenster Komplett schließen und neu wieder starten. Hast du mal die RDP-Optionen überprüft? Ich vermute mal das sich das aber nicht beheben lässt. In der Regel minimiert man ja auch das Fenster und verändert nicht die Größe. Dann gibt es auch keine Probleme. Versuche es mal probeweise mit dem RDCManager Download: RDCMan - Microsoft Download Center - Download Details Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.