klein_harry 10 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo zuasmmen, ich habe seit gestern ein Problem. Aus Kompatibilitätsgründen habe ich bei 2 XP-SP3-PCs "Office Home and Business 2010" installiert. Auf dem einen PC ist alles ok. Auf dem anderen PC erscheint beim Start wenn Outlook geöffnet wird die Meldung "Die Ordnungszahl 259 wurde in der DLL "MSMAPI32.dll" nicht gefunden". Dies führt bei Outlook dazu, dass Mails weder gesendet noch empfangen werden können, wenn der Systemstart beendet ist. Während des Systemstarts zieht Outlook sich die Daten vom Server. Unser Mailserver ist Zimbra. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Ich habe schon Office reparieren lassen - ohne Erfolg. Auch eine Neuinstallation hat mir nicht weitergeholfen! Bin für jede Hilfe Dankbar. Mit freundlichem Gruß Klein Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gibt es denn noch andere Office Versionen auf diesem Client? Deinstalliere das Office nach dieser Anleitung rückstandsfrei. Office 2010 vollständig entfernen und erneut installieren [updated] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.