Zenit 10 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Möchte per ADM Template den folgenden registry key HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\windows\WindowsUpdate\[useWUServer=1] verteilen, jetzt habe ich mir selber eine ADM zusammen gestellt, jedoch fehlt mir noch der mut diese zu aktivieren, deshalb möchte ich euch bitten diese doch zu begutachten, bin für jeden Tipp sehr dankbar, sollte nur auf alle Windows 2003/2008 Server verteilt werden. CLASS MACHINE CATEGORY SOFTWARE\Policies\Microsoft\windows\WindowsUpdate POLICY AU KEYNAME SOFTWARE\Policies\Microsoft\windows\WindowsUpdate\AU PART UseWUServer NUMERIC KEYNAME SOFTWARE\Policies\Microsoft\windows\WindowsUpdate\AU VALUENAME UseWUServer DEFAULT 1 END PART ;UseWUServer END POLICY ;AU END CATEGORY ;SOFTWARE\Policies\Microsoft\windows\WindowsUpdate Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dann nimm doch einfach die bereits mitgelieferte. ;) How to configure automatic updates by using Group Policy or registry settings Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.