XP-Fan 217 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo zusammen, ich möchte hier allen Members des Boards und deren Familien ein paar ruhige Festtage und frohes Osterfest wünschen. Genießt die Zeit und lasst den Stress draußen vor der Tür. P.S: Und allen Admins welche Dienst haben eine ruhige und störungfreie Zeit. :) Gruß XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Da schließe ich mich doch an...Frohe Ostern! Oder wie der Argentinier sagt: "Buenos Eires" :wink2: Das Wetter soll ja nicht ganz so frühlingshaft werden und rumstauen auf dem Highway wird völlig überbewertet. Also geniesst die ruhigen Tage mit euren Liebsten. Wer oder was auch immer. :D Und für alle Admins in ihrem Admin-Büro, die Admin-Sachen machen: sucht statt Bugs lieber Easter Eggs. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Frohe Ostern wünsche ich Euch :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Schliesse mich mal an: Frohe Ostern vom Niederrhein Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Danke. Euch auch allen ein frohes Osterfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 6. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Auch von der Mosel frohe Osterwünsche an alle hier! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich schließe mich den wünschen an, Frohe Ostern allerseits und laßt euch nicht vom Wetter verschrecken - es soll kälter als letztes Jahr Weihnachten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Vielen Dank für die Grüße. Wünsche ich Euch natürlich auch :) Ich schließe mich den wünschen an, Frohe Ostern allerseits und laßt euch nicht vom Wetter verschrecken - es soll kälter als letztes Jahr Weihnachten werden. Dann werden die Osterkörbe halt in der Wohnung versteckt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Danke! Euch auch frohe Ostern! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 6. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Vielen Dank. Euch allen eine schöne Zeit und frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi! Wünsche allen ein frohes Osterfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.