Natascha 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo, ich habe noch ein Verständnis-Problem mit dem ändern der Antwortdateien, so das die Client-Installation völlig automatisch abläuft! Ich hab das jetzt mal an einem getestet! Also ein W2Kpro Abbild! So und in dem Ordner: RemoteInstall/Setup/German/Images/w2kpro/i386/templates habe ich dann die ristndrd.sif geöffnet! Dort habe ich unter [userData] noch das Attribut ProductID ergänzt (natürlich mit dem enstprechendem Inhalt, getrennt durch ein underline _) Muss ich nun noch was ergänzeb? weil das heißt ja UserData..ist das da wurscht, welcher Benutzer das Image installieren will? Sicher nicht oder? Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Was hast du durch den Underscore "_" getrennt? Der korrekte Syntax für den Lizenzkey heißt ProductID=xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx Er gehört, wie du richtig gesagt hast, in die Sektion [userData]. Der Name, der dort steht ist technisch gesehen egal, das ist normalerweise der Name des Lizenznehmers, den man beim manuellen Setup auch ziemlich am Anfang eingeben muss. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Oh man bin ich ****! Na dann wirds wohl daran gelegen haben, das das nicht ging! Ich versuchs nochmal! Aber in meiner Doku, sah das aus wie ein Underscore! Du kennst dich wohl sehr gut aus mit dem Zeug? Ich muss nämlich eine komplette Implementierung der ganzen Sache durchziehen! Ich versuch mein Bestes darin! Also gut, ich danke dir erstmal und ich hoffe du stehst mir weiterhin hilfreich zur Seite!!!! Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.