odpe123 10 Geschrieben 6. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo. Erstmal danke für die Möglichkeit, hierher zu Posten. Ein nützliches Forum. Hoffentlich find auch ich eine Hilfe da. Hab mir einen neuen Netbook von Lenovo ohne Betriebssystem besorgt. Die Lizenz hab ich von meiner Uni (als ISO downloadbar). Hab's auf den Speicherstick von Toshiba gespeichert, den ich vorher formatiert hab. Dann steck ich ihn in den Computer ein, stelle das Booten von Toshiba ein... Und es kommt die Meldung Medienfehler Neustart: Taste drücken Nach dem Drücken beliebiger Taste landet man wieder im DOS. Kennt sich da jemand aus? Ich probiere schon seit mehr als zwei Studen eine Lösung zu finden, bin aber total ratlos... Danke, lg, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
thedon 10 Geschrieben 6. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Vielleicht ne ****e Frage: Hast du das Mcrosoft DVD USB-Tool benutzt um den Stick bootfähig zu machen und das Image zu kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hier findest du ein step by step Anleitung wie du deinen USB Stick bootfähig bekommst und die Installationsdateien drauf. Mit dem Windows 7 USB/DVD Download Tool einen USB Stick als Bootmedium für Windows 8 bereitstellen | sepago Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.