Cryer 17 Geschrieben 7. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also zunächst einmal: So ganz ins Off Tropic passt es nicht, weil es schon irgendwie eine technische Frage ist, andererseits passt sie auch in kein anderes Forum. Ich bitte daher um Nachsicht. Es geht darum, dass die Googe Usability in der letzten Zeit stark nachgelassen hat. Funktionen sind ohne Javascript nicht mehr zugänglich und wenn man (wie ich) https://encrypted.google.com benutzt gibt es das Feature der farblichen Markierung der Suchbegriffe auf den angesteuerten Webseiten nicht mehr. Nun wäre meine Frage, ob man mit einem eigenen Style, wie es ja auf vielen Seiten möglich ist das Ganze ändern kann? Ich würde die "Cach"-Seite gerne wieder mit einem Klick erreichen können und nicht erst über den Vorschaureiter und außerdem hätte ich gerne, dass die Suchbegriffe auf der Seite farblich hervorgehoben werden. Geht das irgendwie oder hat man da schlechte Chancen? Benutze Firefox 11 als Browser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.