tonykart13 10 Geschrieben 8. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo Community. Ich habe ein sehr ärgerliches Problem und finde keine Lösung. Ich habe einen 2 Jahre alten PC mit Windows 7 Ultimate x64 und muss leider schon wieder feststellen das mein DVD-Laufwerk im Eimer ist. Ich muss jetzt zum vierten mal in 2 Jahren das Laufwerk austauschen da es mir schon wieder gewreckt ist ! Sonst hatte ich immer LG Laufwerke für 20€.. Ganz normale Laufwerke halt.. Jetzt habe ich mir vor zwei Monaten eins von Sony eingebaut für 20€ und es ist auch kaputt gegangen ! Was soll ich tun ? Sind die Laufwerke so schlecht ? Ich würde mir auch eins kaufen was teurer ist wenn ich mir sicher wäre das das Problem damit gelöst wäre ! Die Laufwerke lesen einfach nach einer Zeit nicht mehr.. Weder Filme, noch Images.. nichts ! Danke für eure Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 8. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bei Massenware ist das halt leider so, das sie heut zu tage nicht mehr 20 jahre halten, wie in der guten alten Zeit. Kauf halt einen Brenner oder etwas Höherwertiges, vlt. leben die dann länger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 8. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wie lange hast Du gleich wieder Gewährleistung auf neue Artikel? Oder kaufst Du etwa keine Neuware? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 10. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi tonykart. Hast Du schonmal die Spannung auf der 12-Volt-Schiene an die Du Deine Laufwerke anschließt nachgemessen (unter Belastung)? Vielleicht läuft Dein Netzteil ja ein klein wenig außerhalb der Spezifikation. ciao und 'ne angenehme Nachosterwoche. M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.