tesso 375 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Sorry, das sollte KEINE Unterlagen heissen. Das ist mir durchgerutscht, trotz nochmaligem Lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 12. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wer der heutigen Live-Präsentation aus Redmond beiwohnen durfte, wird festgestellt haben, dass nun alle MCSEs etwas mit der Cloud zu tun haben werden.Spätestens beim Thema HA wirst du nicht drumrum kommen. Da alle Prüfungen für SQL 2012 zur Zeit im Beta-Stadium sind oder gar nicht für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, werden wohl einige sehr überrascht sein, was da so kommt. Ich kann nur über die beiden SQL Server 2012 Examen 70-461 und 70-462 reden, die ich beide als Beta Prüfung absolviert habe. Ich hatte bei diesen Prüfungen keine Azure (Cloud) Fragen. Aber da der Begriff Cloud so breit definiert ist kann man heuzutage sowieso überall den Cloud Stempel drauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyCoe 10 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich kann nur über die beiden SQL Server 2012 Examen 70-461 und 70-462 reden, die ich beide als Beta Prüfung absolviert habe. Ich hatte bei diesen Prüfungen keine Azure (Cloud) Fragen. Aber da der Begriff Cloud so breit definiert ist kann man heuzutage sowieso überall den Cloud Stempel drauf machen. Hallo Thaek, das sind ja auch MCSA-Prüfungen, also speziell für eine Technologie. Interessant wäre die Erfahrung von jemandem, der die 70-464 und die 70-465 geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hello Daniel, Thank you for contacting the Microsoft Certification Guidance Team. It’s great that you're interested in obtaining the new MCSE certification! Daniel, if you have the MCITP certifications on Windows Server 2008 (either the MCITP: Server Administrator or the MCITP: Enterprise Administrator), you automatically earn the MCSA (Solutions Associate) on Windows Server 2008 and you can upgrade to the MCSE (Solutions Expert) on Private Cloud by completing the 2 following exams: • Exam 70-246: Monitoring and Operating a Private Cloud with System Center 2012 and either • Exam 70-659: TS: Windows Server 2008 R2, Server Virtualization or • Exam 70-247: Configuring and Deploying a Private Cloud with System Center 2012 Exam 70-659 counts as credit towards the Private Cloud certification only until January 31, 2013. After January 31, 2013, you will be required to pass Exam 70-247 to achieve the Private Cloud certification. Microsoft offers a variety of training materials depending on your preferred method of learning. We have instructor-led classroom training, self-paced e-Learning, MS Press textbooks, webinars, videos, and more. For a complete list of available training Microsoft has to offer in a given technology, please visit the Learning Catalog and filter your search by the type of training you desire. If you are interested in classroom training, please use our Class Locator search tool to locate training centers in your area, and when you are ready to take an exam, please register at Prometric testing. We hope the information we are providing in this email addresses your question. Please contact our Microsoft Certification Guidance Team for additional guidance regarding technical certification and training. You may email us directly at mscgt@microsoft.com, or visit our Microsoft Learning website. Have a great day! Thank you, K. Nav... Microsoft Certification Guidance Team mscgt@microsoft.com Als Antwort auf meine Anfrage wie der Upgrade / Update Path für MCITP ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 @jarazul Vielen Dank für die mitgeteilten Infos. Das ist doch ein Wort! Problem ist aktuell nur, dass es kein Material gibt. Damit könnte es eng bis 31.01.2013 werden. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Die Beschränkung auf den 31.1 gilt für die 70-659. Nur bis dahin ist diese für den MCSE anrechenbar. Für die 70-659 gibt es meines Wissens nach Material, Kurse und Bücher. Ich habe diese Prüfung auch schon gemacht. cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo Daniel, mir geht es um die zwei (246/247) anderen Prüfungen. Die 70-659 hab ich schon, da ich genug Material zusammen bekommen habe. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 @Necron, kannst Du dazu noch was sagen? Nope! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/mcse-privat-cloud-185680.html http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/mcsa-windows-server-2008-core-185677.html Was nawas hier beschreibt stimmt. Der MCITP EA gilt auch für den MCSE Private Cloud, da der MCITP EA den MCSA Windows Server 2008 Core impliziert. Jedenfalls habe ich den MCSA Windows Server 2008 Core seit gestern in meinem Transcript stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Danke für die Infos! Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo Daniel, mir geht es um die zwei (246/247) anderen Prüfungen. Die 70-659 hab ich schon, da ich genug Material zusammen bekommen habe. Grüße Rolf Die zwei Prüfungen/Schulungen (10750+10751) kommen wahrscheinlich am 11.6.12 raus, sind beides 5 Tages Trainings und seit gestern im Betastatus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hoffe es kommt dazu noch Lernmaterial heraus, sonst stehen meine Chancen schlecht. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hoffe es kommt dazu noch Lernmaterial heraus, sonst stehen meine Chancen schlecht. Grüße Rolf Ja, es werden Unterlagen raus kommen, denn sonst könnte ja auch kein offizieller MOC Kurs abgehalten werden. Und andere Unterlagen werden bestimmt dann nachfolgen, ist halt immer nur eine Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ich möchte vor dem 31.01.2013 fertig sein :) daher brauch ich Material. Den MOC Kurs bekomme ich nicht. Grüße Rolf bearbeitet 17. April 2012 von RolfW Falsches Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich möchte vor dem 31.01.2012 fertig sein :) Hmm, bist Du denn schon fertig? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.