DarkmindNew 10 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wenn die schon selbst drüber stolpern... :jau: :D das wird lustig... :D Naja zumindest bleibt der MCITP im Transcript bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Die MOC Unterlagen sind als Beta für beide Kurse nun verfügbar. Damit gibt es bestimmt auch bald die ersten Kursangebote der Schulungscenter. Bin gerade am ziehen und werde heute Abend einen ersten Blick riskieren. Es wird nur ein überfliegen, da ich im Moment noch an einer anderen Prüfung sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bin gerade am ziehen . Wie kommt man zu diesen Unterlagen? Muss man Trainer sein o.ä.? Mich würde SCCM 2012 interessieren...3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wie kommt man zu diesen Unterlagen? Muss man Trainer sein o.ä.? Mich würde SCCM 2012 interessieren...3 Ja, die bekommst du nur als Trainer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja, die bekommst du nur als Trainer. Schade, hoffentlich gibt es die bald zum "kaufen". Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkmindNew 10 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Habe den Microsoft Jungs einen Screeenhot gesendet mit dem falschen Logo... . als antwort kommt dies: We are happy to inform you that due to the certification changes, based on your credentials, you were automatically qualified for the new Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA): Windows Server 2008 R2. To find out more about the reinvented certifications, please visit: Microsoft Learning Newsroom Additionally, to assist us with updating the Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA): Windows Server 2008 R2 logo, please provide us with the step by step screenshots upon return. :suspect: :D oke... werde "das Problem" mal genauer beschreiben.. :D:cool::rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 @dobi Ja, die Unterlagen bekommst du nur als Trainer. Nach überfliegen der Folien, kann man noch nicht viel sagen. Mein Gefühl sagt mir die Prüfung ist machbar. Damit ist mein Fahrplan klar. Virtualisierungsadmin fertig machen und danach schiebe die Prüfung 70-246 ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das dachte ich mir eh, mir gehts eigenlich gar nicht um die Prüfungen, wollte nur mal die Qualität der Unterlage checken um zu sehen ob ich mir und meiner Firma einen Kurs erspare (oder eben nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das dachte ich mir eh, mir gehts eigenlich gar nicht um die Prüfungen, wollte nur mal die Qualität der Unterlage checken um zu sehen ob ich mir und meiner Firma einen Kurs erspare (oder eben nicht). Einer geht noch, oder? :) *Bei der Signatur* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finn80 10 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habe den Microsoft Jungs einen Screeenhot gesendet mit dem falschen Logo... .[...] oke... werde "das Problem" mal genauer beschreiben.. :D:cool::rolleyes: Bei mir wird dies angezeigt: For those who just earned the MCSA Windows 2008 Server, the new logos will be available on April 24th. Please check back to get your new MCSA logo. Also haben die Microsoft Jungs das anscheind schon gemerkt :) LG Finn Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 For those who just earned the MCSA Windows 2008 Server, the new logos will be available on April 24th. Please check back to get your new MCSA logo. Steht bei mir. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkmindNew 10 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi all Stand bei mir gestern noch nicht.... gab aber immerhin einen üblen Fehler wenn man dann auf "Build" geklickt hat .. :D ich hoffe bei der MCPVirtualbusinesscard wird es dann auch gleich angepasst. hab gester ndas problem genauer geschildert und bis jetzt keine antwort mehr erhalten. Grüsse Darki Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Das Logo geht immer noch nicht. :( Und heute ist der 24ste bzw. auch übern großen Teich ist schon der 24ste ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finn80 10 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 bzw. auch übern großen Teich ist schon der 24ste ;) Allerdings ist dort noch Nachts, zumindestens in Seattle ;) Modern Meeting Planner & Timezone Converter Also abwarten, dass die Jungs erstmal wach werden und im laufe des Tages nochmal gucken :) LG Finn Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Die Jungs arbeiten dran ......... Logo Builder We are sorry... We are unable to confirm your participation as a user for the Microsoft Certification Logo Builder. This site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification. If you believe you have reached this page in error, please sign-out of Passport and sign-in again with your MCP user login credentials. For additional assistance, please contact your regional MCP Program Service Center. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.