nawas 32 Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Wurden die Server 2000 und Server 2003-Zertifizierungen nachträglich umgestellt?Hab mal wieder mein Transcript gecheckt. Wie kriegt man aus dem Transcript seine Postadresse entfernt? Umgestellt?? Nicht das ich wüsste. Was soll den bei dir jetzt anders sein? Dein Adresse im Transcript kannst du via der MCP Seite in der rechten Spalte Mitte, und dann "Mein Profil" > "Edit your Profil" anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JuKo 10 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Microsoft Certified Solution Assiociate: Windows Server 2003 :confused::suspect:Microsoft Certified Solution Expert: Windows Server 2003 und unter 2008: Microsoft Certified Systems Administrator: Windows Server 2008 angezeigt. :eek::suspect::confused::shock: Ich hab dasselbe Problem, allerdings auf dem Trainscript. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Für alle Plakatierer und für diejenigen die Ihr Wohnzimmer mit einem neuen Zertifikat tapezieren wollen: Die MCSA (Solution Assiociate) Zertifikat sind jetzt online, wunderbar blau und meins ist rückdatiert auf den 16.4.2012 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Also mein Transcript stimmt. Habe ich gerade geprüft. Ich bin jetzt auch "Microsoft Certified Solutions Associate: Windows Server® 2008". :cool::thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
JuKo 10 Geschrieben 28. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Jetzt ist es wieder okay, warum ich auf einmal MCSA2000+S bin: keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Jetzt ist es wieder okay, warum ich auf einmal MCSA2000+S bin: keine Ahnung. +S ist die +Security die bekommt man wenn man z.B. eine Comptia A+, Security, ISA,..... Prüfung gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.