Andreas83 11 Geschrieben 12. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja langsam wird es unübersichtlich. Im ersten Beitrag hatte ich erwähnt dass das System schon neu installiert wurde, Outlook inkl. aller Updates und Profil mehrfach neu erstellt wurde. Kein Virenscanner Windows Firewall Add-Ons: keine 1. Postfach wurde per Autodiscover eingerichtet Einen Versuch die Postfächer als Echtes Postfach ohne Autodiscover einzurichten hatte ich noch nicht unternommen. Hier wurde Anfangs mit Autodiscover beide echt eingebunden und funktionierte auch eine Woche, danach dann das Problem mit dem Verbindungsaufbau. Dann muss man wohl das nochmal ohne Autodicover versuchen. Über weitere Infos und Ideen bin ich natürlich trotzdem dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja, ich hatte die Problem auch nicht von Anfang an. Sie traten immer erst später auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
icePatrick 10 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Starte Outlook mal im abgesicherten Modus (STRG + Outlook Icon) und prüfe, wie es sich dann verhält. Besteht das Problem nur an diesem einen Client oder auch, wenn du das Postfach an einem anderen Client einbindest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.