orkon 12 Geschrieben 11. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi Leutz, gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit Outlook 2007 mehrere Exchangekonten zu verwalten? Wenn ich das normal mache bekomme ich die Meldung das ich nur ein Exchangekonto mit Outlook verwalten kann. Oder ist es so das nur ein Profil ein Exchangekonto verwaltet kann und ich pro Konto ein Profil nutzen muss? danke im voraus orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 11. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Moin, Du kannst in Outlook 2007 innerhalb der Konto-Einstellungen des Exchange-Postfaches "weitere Postfächer" angeben, die dann mit dem Hauptpostfach geöffnet werden. Mehrere "echte" Exchange-Postfächer kann erst Outlook 2010 (für mich persönlich das absolute Killerfeature von Ol2010). Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 11. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 ok, habe es so dann gemacht und weitere Postfächer hinzugefügt. Danke für den Tip, sollte reichen hoffe ich *grins* danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Du kannst (im Extremfall) auch mehrere Outlook-Profile anlegen und mit outlook.exe (+ Parameter welches Profil verwendet werden soll) jeweils das gewünschte Konto aufrufen bzw. auch mehrere Instanzen parallel aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 11. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 bzw. auch mehrere Instanzen parallel aufrufen. Echt? Seit wann geht das (ohne Hilfsmittel)? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.