Zeichenfolge 10 Geschrieben 23. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ich ja scheinbar nur für den xSeries 346. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Server ausserhalb der Garantie -> kein Support Hast Du denn schon mal angerufen? Ich mein mich erinnern zu können, trotzdem hatten dir mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 23. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ja habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Hallo, Ich habe den X3200 und eine Remote Karte gekauft.Dafür brauche ich die passende Firmware. warum wendest du dich nicht einfach an den Verkäufer mit deinem Anliegen ? IBM zertifizierte Partner sollten dir doch bei deiner Frage weiterhelfen können. P.S: Du stellst sehr knappe Infos hier zur Verfügung, bedenke das die Members hier alles freiwillig machen und keine Lust haben Hilfesuchenden alles "aus der Nase zu ziehen". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ja habe ich. Ich kann nicht glaube, dass die vom Support dir nicht den Download Link zur Firmware nennen/geben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 23. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) warum wendest du dich nicht einfach an den Verkäufer mit deinem Anliegen ?Weil wie der Name schon sagt sie nur das Gerät/ Einzelteile verkauft hat und für den Support ist IBM zuständig die mir nicht helfen weil er ausserhalb der Garantie ist.IBM zertifizierte Partner sollten dir doch bei deiner Frage weiterhelfen können.Gegen das entsprechende Endgeld sicher. Leider bin ich nicht so vermögend dafür. Bald währ es günstiger gewesen wenn ich den Server einfach entsorgt hätte...P.S: Du stellst sehr knappe Infos hier zur Verfügung, bedenke das die Members hieralles freiwillig machen und keine Lust haben Hilfesuchenden alles "aus der Nase zu ziehen". Ich versuche ja auch immer jemanden zu helfen wenn ich kann. Leider weis ich nicht was für informationen ihr benötigt. Am besten ihr fragt nach das ich euch welche geben kann.Ich kann nicht glaube, dass die vom Support dir nicht den Download Link zur Firmware nennen/geben wollen.Die sagen einfach der Server ist ausserhalb der Garantie und das wars. bearbeitet 23. April 2012 von Zeichenfolge Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Link: IBM Support: Fix Central MfG Wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja die Seite kenne ich ja nur welche Update soll es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja die Seite kenne ich ja nur welche Update soll es sein? Ziemlich weit unten ist RSA2 zu finden, das sollte sein was Du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 * UpdateXpress System Pack * Kritische Aktualisierungen * ASR Driver * BIOS * BMC/H8 * CD ROM / DVD * CHIPSET-INF * Configuration * Diagnostics * Fibre * Firmware Update * Hard Disk Drive * iSCSI * MSI-Device Driver * Network * OSA - Device Driver * Other * RSA 2 <-------------------- "Klick" * SAS * SATA * SCSI * ServeRAID * SP Driver * Tape * Utility * Video MfG Wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 dumm bin ich nicht.... Ich habe das entpackt und ein File hat die Remotkarte auch geschluckt. Dafür stürzt sie ab und meldet das der Ram hin ist was nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Off-Topic:Aha, und das hätten wir jetzt hier erraten sollen, dass du das schon gemacht hast, nachdem du1. nach ich weiß nicht was ich runterladen soll2. nach ich weiß immer noch nicht was ich runterladen sollgefragt hast? :rolleyes: ByeNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ibm_fw_rsa2_g8ep26a_windows_i386 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Scheinbar funktioniert das "PAETMNUS.PKT" File für meinen Server. Danke mal für die guten ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.