orkon 12 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi Leutz, habe da noch ein kleines Problem bei einen User nennen wir ihn mal UserA, bei Ihm steht im Kalender zum Beispiel Vertretung von UserB, leider ist das so veraltet das es den UserB nicht mehr gibt, so kann ich dort auch die Stellvertreterfunktion nicht deaktivieren, könnt ihr mir helfen wie ich das sonst ausschalten kann? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Die Stellvertetung konfigurierst du im Postfach von User A und nicht bei User B. Einfach in Outlook. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 12. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 das ist es ja da steht der UserA nicht drinn :-( und bei UserA steht im Kalender Vertreter von UserB, Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 hat keiner einen Tip ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ist das nicht egal?? Wenn es den User B nicht mehr gibt kann der User B auch nichts anstellen ;) Oder geht es dir hierbei ums aussehen (weil da ein User drin steht)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Evtl. hilft dir das weiter: Es gibt noch eine "harte Methode" und die lautet "outlook.exe /cleanserverrules" Damit werden aber alle Serveregeln entfernt. Der Anwender sollte also vorher seine Regeln exportieren und hinterher wieder importieren. siehe im folgenden Artikel ganz unten: MSXFAQ.DE - Stellvertreter mit Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ist das nicht egal?? Wenn es den User B nicht mehr gibt kann der User B auch nichts anstellen ;) Oder geht es dir hierbei ums aussehen (weil da ein User drin steht)? jepp, geht um die Optik ;-) aber nicht von meiner Seite sondern vom User..... deinen zweiten Tip probiere ich mal aus, werde hier ein Feedback abgeben danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 18. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 moinsen hat leider nicht geklappt. :-( ich habe mal auch recheriert und es scheint so zu sein, das der Benutzer unbenannt wurde. Also gabe es wohl nie 2 User.... :suspect: Das wirft ja dann wieder anderes Bild wo ich ansetzen muss oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.