redshirt 10 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo, wir nutzten einen SBS 2008. Nun möchte man einen automatisierten Disclaimer verwenden. Habe diesen nach folgende Anleitung eingestellt: MSXFAQ.DE - E2K7/E2010:Disclaimer Klappt soweit auch - allerding geht ja nur Text. Gibt es inzwischen die Möglichkeit html zu verwenden oder geht das nur mit Software von Fremdherstellern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Moin, HTML-Disclaimer kann erst Ex2010. Bei Ex2007 musst Du Dritt-Anbieter-Software einsetzen (die allerdings bei sinnvoller Verwendung von Disclaimer auch bei Ex2010 notwendig ist, weil die Bordmittel eher rudimentär sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar
redshirt 10 Geschrieben 12. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Danke - hab ich mir leider gedacht. Gibt es eine Empfehlung für eine Software? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich habe mit der Firma nichts zu tun -> Exchange-Signaturen und -Disclaimer für 2010 & 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
redshirt 10 Geschrieben 12. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Danke - nutzt Ihr das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich persönlich nicht, aber ich kenne einige, die es verwenden und grundsätzlich damit zu frieden sind. NorbertFe kann auch einige (IMHO positive) Erfahrungen berichten. Hier ist der deutsche Vertrieb, da bekommst Du auch Testversionen: Mail Disclaimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo und Mittag, ich kann Dir CI-SIgn von CI-Solution empfehlen. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 14. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich persönlich nicht, aber ich kenne einige, die es verwenden und grundsätzlich damit zu frieden sind. NorbertFe kann auch einige (IMHO positive) Erfahrungen berichten. Ja, kann ich definitiv empfehlen. Übrigens ist der Vertrieb wieder direkt beim Hersteller und nicht mehr nur bei Nester. Wir sind bspw. Ebenfalls reseller. Einfach auf Softwaretools für Microsoft Exchange und Microsoft Outlook gehen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.