David 10 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo ich habe ein kleines Probelm, oder ich verstehe es einfach nicht! Ich habe einen Ordner Home angelegt ->dieser wurde als Home Freigegeben und alle DomainUser haben Voll Rechte. Unter Home liegen nun die User A,B,C,... auf A bekommt User A Voll und DomainAdmins, auf B bekommt User B Voll und DomainAdmins. So wenn ich mich mit meinem User auf dem Server anmelde, ich bin in der Gruppe DomainAdmins, und will auf den Ordner A oder B kommt die meldung das ich nicht berechtigt bin auf diesen Ordner zuzugreifen, ich kann mir aber mit Contin... das recht holen -> was ich aber nicht will. So verbinde ich mich nun mit einen anderen Server und greife von da auf die Freigabe Home\A zu gehts !!!!!:confused: Warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Moin, das Problem wird UAC sein: Du bist zwar Admin, aber durch UAC hast du im Explorer keinen Admin-Zugriff. faq-o-matic.net » Benutzerkontensteuerung (UAC) richtig einsetzen Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.