David 10 Geschrieben 12. April 2012 Melden Geschrieben 12. April 2012 Hallo ich habe ein kleines Probelm, oder ich verstehe es einfach nicht! Ich habe einen Ordner Home angelegt ->dieser wurde als Home Freigegeben und alle DomainUser haben Voll Rechte. Unter Home liegen nun die User A,B,C,... auf A bekommt User A Voll und DomainAdmins, auf B bekommt User B Voll und DomainAdmins. So wenn ich mich mit meinem User auf dem Server anmelde, ich bin in der Gruppe DomainAdmins, und will auf den Ordner A oder B kommt die meldung das ich nicht berechtigt bin auf diesen Ordner zuzugreifen, ich kann mir aber mit Contin... das recht holen -> was ich aber nicht will. So verbinde ich mich nun mit einen anderen Server und greife von da auf die Freigabe Home\A zu gehts !!!!!:confused: Warum??? Zitieren
NilsK 2.982 Geschrieben 12. April 2012 Melden Geschrieben 12. April 2012 Moin, das Problem wird UAC sein: Du bist zwar Admin, aber durch UAC hast du im Explorer keinen Admin-Zugriff. faq-o-matic.net » Benutzerkontensteuerung (UAC) richtig einsetzen Gruß, Nils Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.