speedygonzales 13 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 moin, Mails vom Board landen grundsätzlich immer im Spam Verzeichnis von GMX.. Falls jemand von gmx 1&1 hier mit liest, stell mal euren Filtern richtig ein! ;) Aber Spam lassen sie andauern durch :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Markiere unseren Newsletter direkt in deinem GMX webmailer als vertrauenswürdig. Das hilft dir und uns. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ponchofiesta 10 Geschrieben 22. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Das kann man natürlich machen aber ich denke, es ist ein grundsätzlicher Fehler bei mcseboard.de. Bei mir landen die Mails auch immer Spam (eigener Mailserver mit Spamassassin) und mein Spamassassin sagt folgendes: Content analysis details: (5.1 points, 5.0 required) pts rule name description ---- ---------------------- -------------------------------------------------- 3.0 SPF_FAIL SPF: sender does not match SPF record (fail) [sPF failed: Please see http://www.openspf.org/Why?s=mfrom;id=boardadmin%40mcseboard.de;ip=141.0.17.153;r=osor.de] -1.9 BAYES_00 BODY: Bayes spam probability is 0 to 1% [score: 0.0000] 1.0 RDNS_DYNAMIC Delivered to internal network by host with dynamic-looking rDNS 1.0 TO_NO_BRKTS_DYNIP TO_NO_BRKTS_DYNIP 2.0 HELO_DYNAMIC_IPADDR Relay HELO'd using suspicious hostname (IP addr 1) Zumindest das SPF-Problem könnte man ja mal korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 22. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bei AOL ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Danke für euer Feedback. Wir schauen uns das an. Besteht das Problem nur bei bestimtem Mails (Newsletter, benachrichtigungen über neue beiträge, Welcome Mails, Geburtstagsmails, etc.) oder bei allen. Unser Newsletter wird zum Beispiel auf einem anderen Weg versendet als die Mails die das Foum schickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.