Timo2002 10 Geschrieben 4. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2002 Hallo! Ich habe mal eine Frage und vielleciht kann mir ja auch wer helfen. Ich habe einen Sony CD-RW und ein Pioneer DVD laufwerk... Ich habe dem Brenner als Master und das DVD-laufwerk als slave geschaltet. Im Bios wird beides erkannt demzufolge auch im Startup. Jetzt bekomme ich Code 31 ein Geräte Konflikt liegt vor. Unter dem Arbeitsplatz wird keines der beiden angezeigt Treiber sind nicht erforderlich weil Win2K diese erkennt. Woran liegt das jetzt wohl? Greets Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2002 HI, ok das hilft dir jetzt vermutlich nicht sonderlich weiter... Ich hatte das auch schon. Nachdem ich das System neu aufgesetzt hatte war aber alles i. O. ... Hast du schon auf den Herstellerseiten geschaut ob ein solcher Konflikt bekannt ist??? bzw. hast du schon eines der beiden Geräte deaktiviert und dann neu gebootet? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.