mark846 10 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen, ich wollte heute mal wieder einen SBS 2011 in einer vmware Workstation aufsetzen, was bisher immer problemlos geklappt hat. Nun sieht es aber so aus, dass das Setup nach der Installation von Server 2008 hängt und ich nur den grünen Hintergrund habe. An dieser Stelle erfolgt eigentlich die Installation der Komponenten wie Exchange etc.. Weiß vielleicht jemand, warum das Setup nicht weitergeht? Speicher habe ich der VM 200 GB gegeben, die entsprechende physische Festplatte hat genug Platz. Die VM hat 8 GB RAM und zwei Kerne eines i7 2600K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
icePatrick 10 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hatte ich an der Stelle auch mal in einer vmware. Drück STRG + ALT + ENTF > Abmelden und dann manuell anmelden, dann sollte es weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mark846 10 Geschrieben 14. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Da bin ich mittlerweile auch drauf gekommen :D. Trotzdem danke. Eine Frage noch. Der Server hat einen User angelegt, der genauso heißt wie mein Windows 7 User. Wie ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.