makana 10 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo Zusammen, bin recht neu auf dem Gebiet (WLAN mit Cisco) aber vielleicht findet sich ja jemand der mir kurz hlefen kann. und zwar habe ich eine Produktionshalle ( sehr wlanunfreundliche Umgebung) mit 76 AP jeweils ca 20 auf einer Etage. Nun wollte ich gern wissen ob es besser ist für jede Etage einen eigenen Contoller zu nehmen oder einen für alle AP´s ? Funktioniert das wenn man 4 Controller nimmt die je 25 Ap´s verwalten können und mit denen 1 Netz einrichtet oder muss das ein Controller sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 einen für alle APs, allerdings brauchst du dann auch n Haufen Lizenzen. Weitere Controller managen ein solches Netz ja auch nciht unabhängig vpneinender sondern sind als HA da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.