deytona 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 habe ein problem.ich möchte meine festplatte c defragmentieren.nach dem die defragmentierung abgeschlossen ist ich ich erneut frage ob es nötig sei bekomme ich wieder die meldung ich solle doch mal defragmentieren.woran liegt das und wie kann ich das lösen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Welches OS hast du? Wenn es W2k oder XP ist, welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deytona 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 windows2000 mit service pack4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Das liegt daran, dass das mitgelieferte DefragTool IMHO Schrott ist, vor allem bei stark fragmentierten Partitionen. Da gibt es bessere, die allerdinsg nicht billig sind, z:b. O&O Defrag oder von Raxco. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von grizzly999 Das liegt daran, dass das mitgelieferte DefragTool IMHO Schrott ist, vor allem bei stark fragmentierten Partitionen. Jo stimmt, um eine Partition einigermaßen ordentlich mit dem integrierten Tool zu defragmentieren muss man es mehrere Male drüber laufen lassen. So ist zumindestens bei mir, da das Tool mehrere Fragmente übersieht und die erst beim zweiten oder dritten Mal dann defragmentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi deytona, von O&O Defrag gibt es auch Freeware für W2K http://www.pctip.ch/downloads/dl/14146.asp mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
deytona 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 danke erstmal für die tipps.werde mir das tool mal laden.woran merke ich bei dem tool ob die defrag. in ordnung war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deytona 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 bekomme diesen bericht laufwerk c ntfs anzahl dateien 20705 letzte action space defrag fragmentierte dateien vorher 8 nachher 8 frgament bereich 27.38% ist das gut oder schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 um einen Vergleich anzustellen - solltest Du mal mit Windows-Defrag einen Bericht erstellen. Wie groß ist Deine Platte bzw. wieviel % sind noch frei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi gibt es auch so ein geiles Tool auch für XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hast du die Version schon unter XP getestet? Meine Vollversion funktioniert nämlich wunderbar unter XP, vielleicht die kleine Version da auch? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi Haraldino thx für das gute Tool, werd mir mal downloaden und ausprobieren, ich finde auch dass das Defrag. Tool von W2k schrott ist!! GReeZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.