t_bern 10 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Moin zusammen. hab da wieder mal ein Problemchen mit meinem Terminelserver 2k8R2. Wenn sich ein Benutzer zum erstenmal am TS anmeldet und z.B. Exce, Word 2010 öffnet, kommt die Meldung 1. Benutzername, Initialen eingeben 2. Microsoft Office Schützen und verbessern a. Empfohlene Einstellung b. Nur Updates installieren c. keine Änderung vornehmen ich möchte diese beiden Punke dem Anwender (bzw. mir die Anrufe) ersparen. Kann ich das irgendwie global für alle Anwender auf dem TS einstellen ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo, hast du dir mal die ADMX / GPO Files für Office heruntergeladen und eingespielt, vielleicht ist da was?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 und damit du nicht suchen musst: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 13. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 da hab ich schon mal gesucht ... aber leider nichts gefunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das schützen und verbessern lässt sich via GPO abschalten, mit dem Rest müssen deine User bzw. du wohl leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 13. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 kannst Du mir bitte sagen wo ich das abschalten kann ! :cool: Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 kannst Du mir bitte sagen wo ich das abschalten kann ! Microsoft Office 2010/Datenschutz/Sicherheitscenter Automatisches Empfangen kleiner Updates zur Verbesserung der Zuverlässigkeit Bestätigungs-Assistenten bei der ersten Ausführung deaktivieren Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit aktivieren Du kannst also doch 3 Dinge abschalten. Bevor Du fragst was ist was, lies dir das Explain in den jeweiligen Einstellungen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 13. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.