CaIvin 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hab gelesen dass man bei 2k und XP irgendwas einstellen kann, daß man wenn man einen USB-Stick rauszieht und nicht über "Hardwarekomponente entfernen oder auswerfen geht", diese Fenster (unzulässiges Entfernen eines Gerätes) abschalten kann. (zu langer Satz) Also, weiß wer wie ich das einsteellen kann, dass diese Meldungen nicht mehr kommen wenn ich einfach so meinen Stick vom PC trenne? Weil mit dem geklicke und so ist das für mich kein richtiges PlugnPlay ... Greetz zum Feierabend, *einfragender* CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Bisher kenn ich die Einstellung nur unter XP. In den Gerätemanager gehen: Rechtklick auf den USB-Stick und dann Eigenschaften->Datenträgereigenschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi Calvin, schau mal in diesen Thread http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3067&highlight=entfernen mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Mist. Der andere Thread kommt leider auch nur zu dem Schluss, dass es bei Win2k nicht funktioniert. Nur bei XP. Schade. Dann gehts wohl nicht. Naja, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.