Andreas83 11 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo zusammen, wieder ein etwas merkwürdig... Kunde möchte eines seiner Exchangepostfächer per pop3 abrufen. Abrufen + löschen am Server -> kein Problem Abrufen + Kopie auf Server -> kein Problem Abrufen + Kopie auf Server + nach x Tagen löschen -> geht einfach nicht! Kann das am Exchange liegen? Wieder bin ich über jede info dankbar. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ara 10 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 hat er denn auch die X Tage gewartet? Imho ist das eine reine Client-seitige Sache. Sprich der Client merkt sich wann er welche Mail abgeholt hat und löscht sie dann entsprechend. Ausserdem ist es nicht gleichzusetzen mit "lösche alle Mails die älter sind als X Tage". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 13. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hier war ich mir ehrlich nie sicher, Kunde behauptet es wird das Datum der Mail verwendet. Ich warte nun nochmal bis morgen und lösche dann alle mäils älter al 1 Tag in dem testaccount. Kunde selbst hatte bereits mit The Bat! E-Mail Client länger gewartet aber kein erfolg. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo. wieder ein etwas merkwürdig... Da der Exchange Server nun mal keinen POP3 Connector besitzt, liegt das Problem nicht am Exchange sondern am POP3 Connector. Und da du nicht schreibst, welchen POP3 Connector kann dir auch schwer weiter geholfen werden. LG Gütnther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 15. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich glaube es geht nicht um den Pop3 Abruf von Exchange sondern vom Pop3 Client mit Exchange Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.