pimpermann 10 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo miteinander, Gestern lief die Backup Exec Sicherung eines Kunden nicht durch bzw. wurde bei einer neuen Medienanforderung abgebrochen. Ich habe jetzt festgestellt das er auf der Dateifreigabe ca. 25gig mehr als sonst gesichert hat (und vermutlich das Band voll war) Jetzt ist es so das es dort ziemlich viele Verzeichnisse hat, unter anderem User Verzeichnisse. Wie kann ich am schnellsten und einfachsten rausfinden wo gestern diese 25gig hinzugekommen sind ? Danke schon mal im vorraus :-) Mfg Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 zum Beispiel so: Kein Werbung, nur ein Link zu einem Beispiel-Programm :) Treesize Free Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
pimpermann 10 Geschrieben 13. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 danke, werde ich gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
pimpermann 10 Geschrieben 13. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 hat perfekt geklappt danke! Ein netter Mensch hat sich gedacht er läd mal seine MP3 Sammlung von 22gig auf den Server .. cool ^^ mercy nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 @pimpermann Kein Ding. Freut mich wenn es Dir weitergeholfen hat. btw: Hoffe bei den 22 GB Mp3s war etwas gescheites dabei :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
pimpermann 10 Geschrieben 13. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 haha das willst du gar nicht wissen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Till65 10 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wie dreist, man hört ja immer wieder mal das jemand seine Mp3- oder Filmsammlung auf die Firmen Server "ablegen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Sehr beliebt bei den Benutzern, sowas auf den persönlichen Laufwerken abzulegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi, richte Quotas ein und gut ist. Wenn jemand mehr Platz braucht, muss das begründet werden (und kostet mehr :D) Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.