Frank2011 10 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich mache zZ eine Schulung zum EA (also die 647), nun hätte Ich eventuell noch die Luft die 646 dazwischen zu schieben (quasi vor der 647). Macht das überhaupt Sinn? Ist nicht der EA der höherwertige Abschluss oder sind diese Beiden so gar nicht zu vergleichen? Stell mir die Frage gerade im Zusammenhang mit dem MCSA-Threat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo Frank, der EA Abschluss hochwertiger als der SA. Der EA designed, etc. Während der SA installiert und verwaltet. So hat es sich zumindest Microsoft gedacht. Laut Microsoft gilt ja der EA und SA für den MCSE 2008 Server. Daher wäre es vielleicht nicht ganz so nützlich. Wenn Du aber genügend Spielraum hast, warum nicht? Am Ende entscheidest Du. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 der EA Abschluss hochwertiger als der SA. Der EA designed, etc. Während der SA installiert und verwaltet. So hat es sich zumindest Microsoft gedacht. Ich habe beide Titel und halte das auch für sinnvoll. Als Pratiker braucht man den SA, wenn man etwas mehr will den EA zusätzlich. Da es genug Bewerber gibt, die beides haben, sollte man es auch haben. Viele Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.