Emmermacher 15 Geschrieben 16. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo. Wir habe hier zwei W2K3 R2 Standardmaschinen als DC's laufen, diese sollen durch zwei W2k8 R2 Systeme ersetzt werden. Funktionen der Server: DC1: ADS, DNS, DHCP, WINS, Printing, Lizenzserver für Citrix DC2: ADS, DNS, WINS Ich wollte zwei zusätzliche Systeme installieren, DC3 und DC4. Auf den neuen Systemen die Rollen ADS, DNS, WINS und DHCP installieren. Hinterher auf den alten Server mit dcpromo das ADS deinstallieren. Auf dem DC1 sollen das Drucken und der Citrix Lizenzserver erst einmal weiter laufen. Ist das so dann die richtige Vorgehensweise oder habe ich etwas vergessen? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Dirk Emmermacher Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 16. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Moin, bitte lies diese links: Den ersten Windows Server 2008 R2 DC zur Gesamtstruktur hinzufügen Server 2008 R2: DHCP Migration von 2003 Server nach 2008 R2 – (k)ein Problem !? Printserver von Windows Server 2003 auf Windows Server 2008 R2 migrieren MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Emmermacher 15 Geschrieben 16. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Samsam. Danke für Deine Antwort. Ich werde mir das mal durchlesen... Ich melde mich hier dann wieder. Schönen Feierabend :) ! Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.