scorpion16 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Salüü zusammen. Ich nochmal ;) (Ich hoffe, ich poste hier nich an das falsche Ort mit meinen Kixscripten? :suspect: Sonst sorry) Also, es geht um einen automatischen Dir-Befehl, der alle Dateien in einem Verzeichniss anzeigen soll. Das Verzeichniss kann vom Benutzer eingegeben verden. (Gets $eingabe) Das Ergebniss sollte am Schluss in etwa so aussehen, wie wenn man im cmd den Befehl dir eingibt. Dachte zerst es sei einfach, bekam dann jedoch unerwartete Probleme. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi scorpion16 ! Und welche Probleme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion16 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Nunja..es gab nur eine einzige Datei aus. Diese Datei hiess acpEGath.xml. Woran könnte der Fehlerliegen? ________________Script________________ CLS "Bitte geben Sie den Verzeichnisspfad an.. (Format: C:\Test)" ? ?"-->" Gets $path $file = Dir($path + "\*.*") $file Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion16 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Naja trotzdem Danke für die Hilfe. Hat leider nicht geklappt. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.