jack4614 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Folgende Fehlermeldung erscheint ganz plötzlich und ich weiß nicht, wie ich es beheben kann: "Keine Resourcen mehr - Der Vorgang kann aufgrund mangelnder Resourcen nicht fortgesetzt werden. Das Druckteilsystem ist nicht verfügbar." Was ist zu tun? Resourcen sind genügend da! Bitte um schnelle Hilfe. edit: Hatte vergessen, dass es ein W2K-Server ist und die Drucker über USB angeschlossen sind (3 Stück!) Bisher lief alles ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 laufen alle 3 drucker über einen USB Port am Server??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 ja genau... aber bisher ohne probleme... ganz urplötzlich ging es nicht mehr... die drucker sind über einen usb-hub angeschlossen.... edit: wobei dies nicht wirklich eine rolle spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Kann mir denn niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxMaster 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Der Dienst Druckerwarteschlange startet und beendet sich wieder? Liegt an einem fehlerhaften Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von MaxMaster Der Dienst Druckerwarteschlange startet und beendet sich wieder? Liegt an einem fehlerhaften Treiber. richtig, einfach alte treiber runter und neue drauf? oder was hilft am schnellsten? sobald ich nämlich die DRUCKER wieder HINZUFÜGEN möchte, kommt erst ne kurze Zeit die Sanduhr dann wieder die Fehlermeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxMaster 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Jepp! Oder Du gehst in den Windows(WinNT)-Ordner\system32\spool\drivers\w32x86. Dort alle Verzeichnisse weghauen. Dann Drucker neu installieren mit neuesten Treibern. Vielleicht einen nach den anderen um rauszukriegen, welcher das verursacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.