Maraun 12 Geschrieben 16. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo zusammen, mit welchen Tools checkt ihr denn Eure Fileserver bezüglich des Datenzuwachses? Ich habe hier eine Freigabe (ESX / SAN-Volume) das innerhalb von wenigen Stunden knapp 7 GB gewachsen ist und ich möchte gerne wissen, welche Daten / User diesen Zuwachs durchführen. Kann ich mit Treesize auch nach aktuellem Erstellungs- oder Änderungsdatum prüfen? Viele Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 16. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo zusammen,[...] Kann ich mit Treesize auch nach aktuellem Erstellungs- oder Änderungsdatum prüfen? Viele Grüße Alex Es kommt drauf an welche Version von Treesize du nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 16. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Treesize Free Version 2.7. Und da hab ich nix gefunden, um nach Änderungs- oder Erstellungsdatum zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 16. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Maraun, Du kannst doch einfach die Windowseigene Suche nutzen (im Explorer rechte Maustaste auf Laufwerk oder Verzeichnis, Suchen/Search). Setze den Suchzeitraum entsprechend und los gehts… Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 16. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Dafür gibt es die Professional bzw. Observer Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.